Qualität sichern

Kundenbefragung in stationären und ambulanten Einrichtungen der Altenhilfe und Pflege

Titelbild Broschüre Kundenbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Titelbild Broschüre Kundenbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Wer kann Ihre Leistungen besser bewerten als Ihre Kunden/innen selbst? Also zögern Sie nicht, diese zu fragen, wo die Stärken Ihrer Einrichtung/Ihres Pflegedienstes liegen, was verbessert werden kann und was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet? Lernen Sie Ihre Stärken kennen. Der VKAD hat ein passendes Instrument für Sie entwickelt. mehr

Qualität sichern

Mitarbeiterbefragung in stationären und ambulanten Einrichtungen der Altenhilfe und Pflege

Titelbild Broschüre Mitarbeiterbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Titelbild Broschüre Mitarbeiterbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Wissen, wo´s hakt. Ihre eigenen Mitarbeiter/innen können Ihnen entscheidende Hinweise zur Qualitätssicherung geben. Also fragen Sie sie, wo die Stärken Ihrer Einrichtung/ihres Pflegedienstes liegen, was verbessert werden kann und was sie von anderen Einrichtungen/Diensten unterscheidet. Der VKAD bietet Ihnen das passende Instrument dazu. mehr