Qualität sichern

Erweiterte Konzepte zur Kundenbefragung

Titelbild Broschüre Kundenbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Titelbild Broschüre Kundenbefragung / Gestaltung: Büro Magenta

Wer kann Ihre Leistungen besser bewerten als Ihre Kunden/innen selbst? Also zögern Sie nicht, diese zu fragen, wo die Stärken Ihrer Einrichtung/Ihres Pflegedienstes/Ihrer Tagespflege liegen, was verbessert werden kann und was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet. Lernen Sie Ihre Stärken kennen. mehr

Qualität sichern

Erweiterte Konzepte zur Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterinnenbefragung Flyer

Mitarbeiterinnenbefragung Flyer

Wissen, wo´s hakt. Mitarbeiter/-innen der Einrichtungen/Dienste können entscheidende Hinweise zur Qualitätssicherung geben. Also fragen Sie nach, wo die Stärken Ihrer Einrichtung/Ihres Pflegedienstes liegen. Was kann verbessert werden, was unterscheidet Ihre Einrichtung/Dienst von anderen. mehr